H&M Bestellung per Nachnahme?

5 Antworten

Wenn du nicht per Nachname bestellt hast musst du auch nicht zahlen. Wenn der Hermes Mensch das verlangt nimmst du das Paket einfach nicht an. Melde das einfach so bei H&M und dann bestell nochmal neu, nachdem du es mit H&M geklärt hast.

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, mußt du das mit H&M klären!

ist es deine erste Bestellung?

Hast Du evtl. bei H&M noch eine alte Rechnung offen, dann ist es möglich, daß sie die Ware nur noch gegen Zahlung per Nachnahme ausliefern. Anderenfalls kannst Du bei der Firma den Fehler reklamieren und die Ware nicht per Nachnahme annehmen.

Da Du bis morgen ja noch Zeit hast, kannst Du das Geld dich noch am Automaten holen. Wenn Du das erste mal dort bestellt hast, dann kann es sein, dass automatisch nur per Nachnahme versendet wird, da heute leider Neukunden oft nicht bezahlen.