Ups Paket kommt aber niemand zuhause?

4 Antworten

Guten Morgen,

es reicht nicht, wenn du den Zettel vor die Tür hängst.

Eigentlich hätten sie dir schicken müssen, zu welcher Abholstation sie es geliefert haben.

Wahrscheinlich musst du erst dort unzerschreiben.

VG

Ne, so habe ich das nicht gemeint. In meiner Antwort unter der anderen Frage meinte ich, du sollst ein Zettel an die Tür hängen, wo drauf steht: „Hallo UPS, das Pakete bitte bei Nachbar … abgeben.“ Damit der Nachbar dann das Paket für dich unterschreiben kann. Einen Zettel mit deiner Unterschrift an der Tür funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Nein, so klappt das nicht.

Wenn du nicht zu Hause bist, wird das Paket in einen UPS-Paketshop geliefert, wo du es dann - nach Leistung deiner Unterschrift - abholen kannst.

Das kommt drauf an. Manche Pakete dürfen nur persönlich und nach Ausweiskontrolle übergeben werden.

Yuuqi
Fragesteller

Da ist ja dann auf den Zettel eine Unterschrift dran

Larimera  21.07.2023, 07:10
@Yuuqi

aber nicht dein Ausweis. Und der Fahrer haftet für das Paket wenn er es vor der Tür abstellt.

Yuuqi
Fragesteller
@Larimera

Ich Versuchs mal und wenn’s nicht klappt dann morgen bzw die sollen es im Store abgeben