Frage von davidmueller13Usermod Junior, 480

Bietet UPS sowas wie eine Abstellgenehmigung an?

Morgen erwarten wir ein Paket von UPS. Nun ist meine Mutter beim Gehen etwas eingschränkt und schafft es, je nachdem, wie lange der Zusteller an der Tür steht bzw. wo sie ist, oft nicht rechtzeitig zur Tür. Nun ist leider in unserem Haus sonst keiner da und die Nachbarn sind berufstätig. Bietet UPS sowas wie eine (einmalige oder dauerhafte) Abstellgenehmigung an, die man an Tür oder Briefkasten anbringt?Oder reicht es ggf aus, einen Zettel mit der Bitte anzubringen, etwas länger zu warten?

Antwort
von derhandkuss, 453

Ja, das bieten die an. Das haben die bei mir auch mal gemacht - die Sendung in meine Garage gelegt.

Antwort
von saftbraten, 426

Du kannst gerne eine Abstellgenehmigung selber ausfüllen, Ablageort bestimmen, Datieren und Unterschreiben. Zettel erreichbar für den Zusteller anbringen..und schon klappt es auch mit dem Paket^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten