Paket heute noch UPS S?

UPS Zettel  - (Post, Versand, UPS)

4 Antworten

Da steht "wir versuchen es am folgenden Tag nocheinmal" also werden sie es erst morgen wieder liefern. Du kannst aber, falls eine UPS Zentrale in der Nähe ist auch dort hinfahren und es abholen. Ruf bei denen aber bevor du das machst an und frag ob das Paket da ist.

Greetz, PuNk

Was genau meinst du mir zentrale?

@Favelas17

Na da wo sie ihre Pakete zwischenlagern. Da haben sie auch Öffnungszeiten wie bei der Deutschen Post wo man seine Pakete abholen kann. Du musst nur diesen Schein mitnehmen und deinen Perso.

nein. wird nicht.

warst nicht da.

angekreuzt ist, dass der bote das paket morgen noch mal versucht zuzustellen.

also kommt das paket morgen.

Angekreuzt ist "Wir versuchen es an folgendem Tag nochmal", das heißt Morgen.

Nö, steht doch groß drauf am folgenden Tag.