Drei Pakete durch Hermes an Absender zurückgeschickt - ohne Benachrichtigung!?

3 Antworten

Bei Hermes und dem Versender beschweren.

Ist bei mir auch schon so gewesen. Ich stand nicht am Klingelschild...

Wohnst Du weit oben oder so? Da gibt es schon mal Zusteller, die zu faul sind.

Du solltest Dich massiv beschweren und unbedingt den Versender in Kenntnis setzen.

"Und wieso darf der Paketbote einfach behaupten, ich hätte die Annahme verweigert?"

Wenns nicht kontrolliert wird, wird es nicht hinterfragt.

Hermes halt.

Katha6789
Fragesteller

Hat Hermes einen ganz besonders schlechten Ruf unter den Paketdiensten?