Was tun wenn die beste Freundin einen Tag vor einem heiratet?

5 Antworten

Mit einem Jahr dazwischen finde ich nichts zu kritisieren dran.

Ich würde deine reaktion verstehen wenn sie am selben datum heiraten würde wie ihr, aber ein tag vorher und ein jahr später ist ja ein komplett anderes datum. Warum hast du so ein großes Problem damit?

p.s. alles liebe zur verlobung!

Smiley1989803
Fragesteller

Okay, danke an alle Antworten. Gut das ich nachgefragt habe. Manchmal braucht man einfach unabhängige Meinung um aus seinem Tunnel rauszukommen. :)

Ja, ich finde du reagierst über. Wenn sie einen Tag vor dir geheiratet hätte, dann könnte ich deine Reaktion verstehen, aber doch nicht, wenn sie 1 Jahr und einen Tag davor heiratet. Was ist so schlimm daran?

Ich verstehe das Problem nicht. Es liegen doch 364 Tage dazwischen.

Ja. Du reagierst über. Ihr heiratet doch nicht einen Tag nacheinander. Sonden es ist ein Jahr Unterschied. Wo ist das Problem?