Darf ich Trauzeugin, sein?

4 Antworten

Genau, ganz alleine deine Sache,

ich glaube dass das schon geht aber die frage ist ob du moralisch das verkraftet

Klar verkrafte ich das, sonst würde ich es ja nicht machen. Ich hab doch geschrieben, das ich kein Problem damit habe ;)

Dann mach das viel Glück

Quatsch. Das geht nur mit den moralischen Werten deiner Mutter einher. Immerhin ist die Konstellation wirklich etwas seltsam aber wenn es für dich deine Schwester und deinen Ex in Ordnung ist, ist es absolut eure Entscheidung wer Trauzeuge ist. Ihr könntet sogar einen Affen, oder eine Pappfigur von Han Solo nehmen, da gibt es keine Regeln.

Natürlich geht das und ich finde es sogar ein gutes Zeichen, denn du zeigst damit, dass du es okay findest, dass die beiden heiraten. Ein bisschen abgefahren klingt die Geschichte allerdings schon. Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute!