Was tun um im Schulsport besser abzuschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal :

Bewertungen im Schulsport sind das allerletzte weil man damit den Leuten die es zwar versuchen, voll dabei sind sber trotzdem unter der Leistung von Gott gegebenen sportskanonen stehen ein schlechtes Gefühl gibt obwohl sie alles geben .

Meiner Meinung nach sollte man für die pure Anwesenheit und den Willen etwas zu versuchen schon auf ner 2 stehen .

Du kannst dich immer verbessern indem du einfach sportlicher wirst und etwas für deinen Körper tust , deine Ausdauer stärkst und Muskeln aufbaust.

Aber es wird leider nach Leistung benotet .

Dazu kann man dir nur sagen : mach dir keine Gedanken und mess dich nicht daran dass Fächer wie Sport,Kunst und Musik komplett schwachsinnig benotet werden.

Die Sportnote im Zeugnis juckt eh keinen. Konzentriere dich lieber auf die wichtigen Fächer.
In Sport kann man auch nicht wirklich etwas lernen; wie in Kunst auch. Entweder man bringt Talent dafür mit oder eben nicht.