Kann ich mit Gendern meine Noten verbessern?

9 Antworten

Da du dann weiterhin den Körper eines Mannes hast, nehme ich stark an, dass deine sportliche Leistung auch weiterhin wie die eines Mannes gewertet werden wird.

Die andere Bewertung kommt ja nur dadurch zustande, dass Frauen aufgrund der niedrigen Testosteronausschüttung nicht die gleichen sportlichen Leistungen wie Männer (jedenfalls nicht mit vergleichbarem Aufwand) erreichen können.

Du kannst es aber natürlich trotzdem versuchen, je nachdem wie dein Lehrer tickt. In dieser verrückten Welt ist alles möglich.

DudnJr
Fragesteller

Ninja ich habe von fällen gehört wo sich ursprüngliche Männer gesagt haben ich bin jetzt eine Frau und haben dann bei Olympia bei den Frauen mitgemacht und selbstverständlich gold geholt

WillofHeaven  25.10.2023, 22:45
@DudnJr

Dann müsstest du aber dein ganzes Schuleben umstellen. Du dürftest nur noch aufs Mädchen Klo usw.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei uns sind 2/3 der Sportnote Mitarbeit. Der Lehrer wird das Dan sicherlich entsprechend anpassen wenn er merkt das du nur deine Note verbessern willst

Eher nicht und außerdem hat das ändern des Geschlechtes nichts mit Gendern zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin in der Oberstufe

Wenn dein Sportlehrer auch auch den Gender Zug drauf gesprungen ist, kannst du das gerne versuchen.

Kannst es ja versuchen im besten Deutschland aller Zeiten.

DudnJr
Fragesteller

Das war auch so mein Gedanke XD