Kommunikationsprüfung unter dem durchschnitt Note 2,1?

1 Antwort

Du kannst den Prüfern gerne schreiben, doch die Frage hierbei ist eher, ob das angebracht ist oder ob die Note 2,1 nicht vielleicht doch berechtigt ist.

Nur weil du sonst besser bist, heißt das nicht, dass du IMMER eine 1 schreiben musst und auch der Umstand, dass du viel gelernt hast hilft dir nicht viel, wenn genau diese Aufgabenstellung drankommt oder dieses Szenario eintritt, in dem du nicht so gut warst oder in dem du vielleicht Mut zur Lücke hattest. Und selbst wenn nicht kann es IMMER passieren, dass du irgendeinen Punkt nicht siehst und den nicht ausführst, obwohl das eigentlich von dir gewünscht worden wäre.