Was tun gegen schlechten Empfang?

4 Antworten

Hallo,

tja, da musst Du durch - die Netzabdeckung von O2 ist leider nicht überall komplett.
Wenn Du genug Geld hast - geht natürlich auch ein zweiter Vertrag.
Falls Du aber nur (ist doch nur auf der Arbeit?) wenig Datenvolumen brauchst, dann hole Dir eine SIM-Karte von Netzclub.

Da muss man gar nichts bezahlen und hat im Tarif:
Surf Basic 2.0: 200 MB kostenfrei und Telefon und SMS für 9 ct/Min/SMS.

Hier die Tarifdaten

Ein mobiler Router benötigt aber eben auch einen Vertrag!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
AlterLeipziger  09.05.2021, 13:24

Gerade gemerkt, Netzclub nutzt auch O2, da wird das nichts!

Bist du bei o2 direkt? Oder anderer Anbieter.

Ich bin bei 1&1 hatte früher auch da o2 hab aber jetzt bei 1&1 zu d2 Netz gewechselt.

Am besten eine 2 karte prepaid oder flex von freenet wäre auch eine Alternative ist im Vodafone Netz und monatlich kündbar

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Du sollst dort auch arbeiten, und nicht im Internet surfen oder zocken.

Für wichtige Anrufe oder SMS sollte die Verbindung ja ausreichen.

Ich kenne Läden, die das ganz bewusst so machen.