Lidl Connect 3G Netz in 2022?

2 Antworten

Die LTE Unterstützung bei LIDL Connect wurde schon vor ein paar Jahren hinzugefügt. Das gilt auch für Bestandskunden.

Sofern dein Endgerät LTE/4G unterstützt, kannst du auch das LTE Netz von Vodafone nutzen.

Ob es in den Tunneln des S-Bahn und U-Bahn Netzes LTE Netz gibt, kann ich nicht sagen.

Das kommt aus dem Ausbau an. In vielen Städten gibt es schon 4 G / LTE auch in Tunneln, in anderen arbeitet man noch daran.