Kann man Aldi Surfstick mit O2 Go Prepaid Karte nutzen?

3 Antworten

An sich sollte der Stick ein Simlock haben, das steht aber meist auf der Verpackung, ob der Stick gesperrt ist oder nicht!

Allerdings wird sich der Empfang nicht verbessern, da du mit einer E-Plus-Karte auch in das 3G-Netz von o2 kommen solltest! Stell man in den Einstellungen des Sticks den Netzmodus auf Automatisch und wenn das nicht hilft mal auf Manuell und schaul, ob du dort deinen Anbieter mit einem + hinder dem Namen findest oder das Netz von o2, das sollte "o2 - de" heißen. Versuch dich dort mal einzuwählen!

Der Stick müsste normalerweise auch frei sein,so wie der von Lidl,den habe ich und da funktioniert es ohne Probleme !

Du kannst dann nur dein Guthaben nicht abrufen,das geht bei bei mir auf jeden Fall nicht.

PeterEnis2014b
Beitragsersteller

Erkennt er automatisch die Internetdaten für die fremde Karte?

frag am besten mal direkt bei Aldi oder O2 nach