Was tun bei Katze zugelaufen?

4 Antworten

Die Katze ist dir nicht zugelaufen, da sie offensichtlich ein Zuhause hat.

Möchtest du, dass jemand dein Tier bei sich behält und es schlimmer noch, durch füttern von dir entfremdet.

Du brauchst die Katze weder füttern, noch ihr ein Klo zu Verfügung stellen, nich sie bei dir behalten.

Katzen sind kein Allgemeingut, nur weil sie frei herum laufen.

Warum nimmst du ein Tier mit rein, welches so offensichtlich keinerlei Überlebensprobleme hat und gut versorgt ist?

L. G. Lilly

Die Katze hat also auf jeden Fall ein gutes Zuhause und Menschen sind ihr vertraut und sie bringt ihnen freundliche Neugierde entgegen.

Bitte schau zu, dass du die Katze aus deiner Wohnung entfernst - denn irgendwo werden ihre Menschen auf sie warten - und sich sorgen, wenn sie nicht nach Hause kommt.

Katzen sind oft neugierig und zutraulich, das bedeutet aber eben nicht, dass man sie "mitnehmen" kann ....

Du kannst erstmal eine Schachtel nehmen, evtl hast du sowas wie Erde ode Sand?

Solltest du doch irgendwelche Bedenken haben, kannst du dich ja Mal auf solchen Seiten umsehen, ob sie gesucht wird:

https://www.tiermeldezentrale.de/unzertrennliche-zugeflogen-in-64380-rossdorf-20-06-2021.html

https://www.tiersuchzentrale.at/

Kannst dich geehrt fühlen, von einem Kätzchen auserwählt worden zu sein.

iamnumb
Fragesteller

Das ist super, werde ich machen mit Karton und Erde. Danke für den Tipp

Bedenken hab ich bei der Mieze keine, so gut und gesund wie sie aussieht + das Halsband. Und ich sehe sie regelmäßig am Abend/Nachts rumstromern.
Wollte weder Wasser noch fressen haben, also die wird super versorgt 😁

Wird nur ein kleines Nachtabenteuer gewesen sein und ne Mütze voll Schlaf wollen.

Das hat mir auf jeden Fall den Abend doppelt versüßt 😊

verreisterNutzer  24.06.2021, 02:00
@iamnumb

Das klingt mir auch ganz danach.
Das glaub ich dir... Dann schönen Abend noch euch beiden! :D

Katzen sind nachtaktive Tiere. Lass sie in ein, zwei Stunden wieder raus.

😈😹😎😊😷👀🌵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung