Katze geht auf Katzenklo,macht aber aufs Bett

2 Antworten

wieso hast dun e 9 wochen alte katze :( die sollte erst in 3 wochen von mama weg. die kloerziehung ist mamasache, kann also sein dass das problem die folge der viel zu frühen trennung ist. habt ihr noch andere katzen im haus? kitteneinzelhaltung ist eh schon nicht artgerecht aber sie braucht nen lehrer. jemanden der ihr zeigt was sie verpasst hat

bitte alles angepinkelte sorgfältig reinigen, auch mit etwas was uringeruch für katzennasen entfernt. haushaltsreiniger schaffen das in der regel nicht, du brauchst was richtung biodor animal oder myrtheöl. und inkontinenzunterlagen fürs bett

du hast da ein kleinstkind das eig noch zur mama gehört. die blasenkontrolle so junger katzen ist oft.. sagen wir.. verbessrungswürdig. hat sie ein klo in der nähe vom bett und vom sofa? wenn nein, jeweils eins aufstellen. kurze wege undso

lobt jede korrekte klobenutzung. wenn ihr sie erwischt wenn sie danebenmacht setzt sie ins nächste klo und lobt sie wenn sie dort weitermacht. findet ihr nen see, leise fluchen und wegmachen. du hast keine möglichkeit mehr hier erzieherisch einzugreifen, die katze hat keinen bezug mehr

9 Wochen! Da gehört eine kleine Katze zur Mutter, die ihr alles beibringt. Du ziehst grad einen kleinen Psycho auf, der dir noch viele Probleme machen wird.