Was tun?

3 Antworten

Berichte dem Vertrauenslehrer und deinen Eltern von diesem unsäglich übergriffigen Verhalten und sorge dafür, dass er empfindlich bestraft wird.

Dazu muss sich die Strafe auch wie eine Strafe anfühlen.

Es ist erforderlich, dass eine Anordnung erfolgt, dass er sich von dir fernzuhalten hat. Und sei es durch die Schulleitung.

Mach dir keinen Kopf, geh halt auf abstand zu dem Typen und achte auf deine Freiheit. Wenn der Depp dir nochmal mit Rassismus kommt, kontere halt mich Machismos/ Frauenfeindlichkeit und wenn er dir dumm kommt, sprich mit deinem Klassensprecher.

Seine Nähe meiden und wenn er es nicht erkennt es ihm sagen