Auf Note hingedeutet ohne Erlaubnis …?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Lehrer gab's bei uns auf der Schule auch. Unsere Französischlehrerin hat immer einige Schüler bevorzugt, die sie toll fand, obwohl diese gar nicht so gut in Französisch waren - war halt Sympathie.

Sie sah ihre Lieblingsschüler als "Freunde" und hat das auch so im Unterricht gesagt - sehr befremdlich.

Einen Schüler vorführen oder komische Spielchen treiben als Lehrer ist völliger Blödsinn und sollte sie das weiterhin machen, kannst du dich ja beschweren.

Ihr Verhalten erscheint fragwürdig und auch sehr auf ihre Lieblingsschüler bezogen.

Das war unangemessen und nicht in Ordnung von ihr. Deine Eltern sollten diesen Vorfall klären, vielleicht auch mit der Schulleiterin zusammen.

Also wenn sie das auch sicher so gemeint hat, finde ich das nicht ok. Ich mein, man muss einen ja nicht so bloßstellen, also ich finds sowas als Lehrerin zu sagen unangebracht. Wir hatten auch solche Lehrer, da kann man leider nichts machen.:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung