Von Lehrer erwischt?

3 Antworten

Ich würde da gar nicht hingehen. Wenn er nichts weiter gesagt hat, dann konntest Du ihm auch nicht sagen, dass Du heute um die Zeit schon etwas anderes vor hattest. Was das war, musst Du ihm nicht sagen. Das geht ihn nichts an.

Wenn er Dich das nächste Mal anspricht, kannst Du sagen, dass Deine Aussagen nicht für ihn bestimmt waren und das Du Dich dazu nicht weiter äußern möchtest.

Gruß Matti

Mein Gott, in der 5. hatte ich auch eine 5 im Sozialverhalten. Einfach entschuldigen, ist Schnee von gestern schnell für ihn und auch für euch.

Warte es ab. Wenn ihr nur schlecht über ihn geredet habt, kann er dir nichts. Sag ihm einfach das es nicht für deine ihren gedacht war