Meine Freundin will nicht beim Vornamen angesprochen werden, warum ist das bei so?

6 Antworten

Vielleicht wurde sie immer dann bei ihrem vollen Namen genannt, wenn sie von ihrer Mutter als Kind zurechtgewiesen wurde und es hat sich daher als etwas Negatives in ihr Gedächtnis eingeprägt.

"Weil es belehrend klingt"

Nessi geht auch nicht? also ohne 🕳️

Dann sprech sie doch mal mit dem Namen der anderen an, da freut sie sich bestimmt drüber ^^

Timmmy2001
Fragesteller

ja hahaha

frag sie und nicht uns.

Hast Du überhaupt noch Zeit,hier zu posten...wenn Du 2 Frauen gleichzeitig regelmäßig bespannst und befriedigen "musst"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Timmmy2001
Fragesteller

Klar hab ich zeit, ich achte auf das Knappheitsprizip

brunhilde45  13.12.2021, 15:12
@Timmmy2001

Na Du bist ja echt ein Traummann..da wünsch ich Dir viel Spaß weiterhin, kennen sich die beiden Frauen?

NHaoa  13.12.2021, 15:16
@Timmmy2001

Am besten mit zweien die nicht gleichzeitig ihre tage haben und was machst du damit es nicht auffliegt hast du dich schon für eine entschieden die du dann auch save behalten kannst wenn du sie eigentlich magst? Merk dir orte die sie beide mögen sie dürfen sich dort auf keinen fall begegnen. Gib da noch viel zu beachten wissen beide wo du wohnst kennen beide deine mutter mütter sind die größten verräter sie verplappern sich einfach ständig...

Am besten ist es wenn eine kein deutsch kann und dann glotzt sie nicht in deine chatverläufe... ach würde dir gerne mehr helfen ..

Spiel das spiel soweit es geht es wird dich eh beide verlassen wenn du es beichtest und das zu früh obwohl du noch gar nicht richtig fertig warst und es gestehst. Ein schlechtes gewissen wird dich nie retten.. ach die verbotenen früchte schmecken einfach am besten. Wenn du merkst mit der einen läuft es nicht mehr gib ihr auf ganz nette weise den laufpass und suche dir eine neue zweite am besten mit eine unbenutzten richtig geilen m**chi hahhaha viel spaß jumgchen

Timmmy2001
Fragesteller
@brunhilde45

Meine Freundin weiß nix von meiner F+ , aber meine F+ weiß von meiner Freundin, sie spielt das mit, klassische Affäre

Timmmy2001
Fragesteller
@NHaoa

Meine Freundin weiß nix von meiner F+ , aber meine F+ weiß von meiner Freundin, sie spielt das mit, klassische Affäre

NHaoa  13.12.2021, 15:28
@Timmmy2001

Was ne kleine schl*mpe pass auf das die die nicht verägerst will dich vielleicht erpressbar machen schon mal drüber nachgedacht? Was ist wenn sie mal will und du muss es grade deiner freundin machen ...

Dan ist nich knartschig und wenn die beiden erstmal n kaffee trinken bekommen die ihre tage gleichzeitig dann bist du weg

Timmmy2001
Fragesteller
@NHaoa

Wenn Sie stress macht, nehm ich ihr das Handy, den Kühlschrank und Playstation weg, ich hab den Kaufvertrag darüber. Sie wird also ruhig sein. Bin ja nicht blöd :D

NHaoa  13.12.2021, 15:47
@Timmmy2001

Wenn du die kohle hast haste sie?

Ist wie der perverse vermieter der persöhnlich vorbei komnt und den lümmel rausholt

Meine Freundin will nicht beim Vornamen angesprochen werden, warum ist das bei so?

Weil sie es nicht mag.

Menschen sind unterschiedlich.
Und das ist gut so.
Wären alle Menschen gleich, so wäre das Leben grausam.

Am besten aber fragst du sie mal persönlich. Idealerweise gleich jetzt. Und dann verrätst du uns bitte, was sie dazu gesagt hat.