Ist es besser sich vorerst zurückzuziehen?

4 Antworten

Du bist ihm schnurzpiepegal, er nutzt dich nur aus für Geld und Sex.

Er sagt dir ev , dass er dich liebt oder nicht einmal dass damit du bleibst.

Sieh der Wahrheit ins Gesicht, er liebt dich nicht, und hat null Respekt. Nichts wird das ändern, denn wer sich ausnutzen lässt und verarschen, wird verachtet. Tut mir leid.

Ich bin sicher da draussen ist derjenige/viele der zu dir passt, dich wirklich liebt, bewundert, respektiert, mehr als jede*n anderen.

Häng dich nicht an so einen eiskalten Zuhältertypen und Looser. Schade um jede Sekunde und alles Herzblut.

Falls er dich zurück will, wenn du gehst, dann nur wegen dem Geld. Gut möglich, dass er dir alles mögliche vorspielt. Aber lass dich nicht mehr blenden und stell dich der Realität.

Wenn du ihm sagst das du gerne mehr Unternehmen wollen würdest aber er es ignoriert, dann sage ihm das diese Beziehung so nicht funktionieren kann. Und wenn ich es richtig verstanden habe hast du Onlyfans und er kassiert dafür das Geld oder wie genau?

Lina19951
Fragesteller

Er sagt wenn ich ihm das sage dann such dir einen anderen.

Ja richtig verstanden

lk19cd542  30.10.2022, 13:12
@Lina19951

Na dann ist er der falsche und du solltest tun was er dir sagt.

Hast du gar keinen Zugriff auf dein Konto oder kannst du das Passwort und die Bankverbindung ändern?

Trenn Dich. Er nutzt Dich 100% aus!!! . Das solltest Du Dir selbst wert sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Das Machtspiel verlierst du! Schieß den Typen ab!