Wie werdet ihr normalerweise von anderen angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein ganzer Vorname 52%
Eine kürzere Version meines Vornamens 20%
Ein Spitzname, den ich für mich gewählt habe 12%
Ein Spitzname, den jemand anders mir gab 12%
Ein komplett anderer Name 4%
Mein Mittelname 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde Spitzname

Familie und Arbeitskollegen mit meinem Vornamen

Kundenkontakt mit meinrm Nachnamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  13.04.2023, 12:42

Danke für den stern 🌟

Mein ganzer Vorname

Hey, 🤗

ich werde meistens Samira genannt oder wenn meine Freunde mich ärgern wollen auch Sam, ist immer etwas unangenehm, weil einer aus der Parallelklasse mit der wir Französisch haben, heißt so.

Ich werde angesprochen mit "Adolph Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert Irvin John Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas Victor William Xerxes Yancy Zeus Wolfeschlegel­steinhausen­bergerdorff". Manchmal wird auch "Wolfeschlegel­steinhausen­bergerdorff" weggelassen, wenn eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist.

Ein Spitzname, den ich für mich gewählt habe

Kassandra wenn mich Leute ansprechen die mich schätzen. Meinen Mittelnamen Marie wenn Leute mich ein bisschen schätzen und meinen ersten Vornamen leefke wenn mich jemand aggressiv machen will..

Mein ganzer Vorname

Ich heiße Max also ist das glaube nicht so schwer ^^