Was trinkt ihr zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Kaffee 29%
Wasser 24%
Tee 22%
Saft 8%
Anders 8%
Milch 6%
Cola/Fanta/Sprite usw 4%

18 Antworten

Kaffee

Ohne meinen Kaffee komme ich nicht auf Touren. Manchmal frage ich mich, ob man den Kaffee fast mit Drogen gleichsetzen kann, denn wenn ich den Kaffee ein paar Tage nicht trinke, habe ich ähnliche Entzugserscheinungen wie ein Drogenabhängiger.

Wasser

Meist Wasser (aus der Leitung), momentan aber gern auch wieder was warmes - zur Zeit dann Cappuccino (auf Arbeit oder bei mir), bei meinen Eltern aber eher Tee

Sonst auch selten mal Saft

Tee

I.d.R Tee, im Sommer oft aber auch einfach Wasser oder Saft.

Anders

Meistens Bier. Aber nicht täglich. Ansonsten Softdrinks.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Wasser

Nehme halt Tabletten. Dafür brauche ich Wasser. Mehr trinke ich dann nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung