Trinkt ihr jeden Morgen Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 43%

26 Antworten

Ja

Ja, unbedingt. Ohne Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen, da beiss ich auch kleine Kinder. Ich hab sogar für meine Fahrradreisen eine kleine Bodum-Kanne um unterwegs richtigen Kaffee machen zu können.

Ja

Sonst könnte ich gar nicht munter werden. Kaffee am Morgen bei mir ist ein Muss. Auch, um erstmal etwas im Magen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe sehr viele verschiedene Küchen.
Ja

Bin grad dabei.

Ja

2 Tassen. Aber nicht zum Wachwerden, sondern zum Frühstück, das ich eher später einnehme, wenn ich schon längst wach bin.

Ne

Ich trinke gar keinen Kaffee, weil ich Koffein nicht vertrage und da dann mein Blutdruck zur Decke geht.