Trinkt ihr jeden Tag Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 61%
Ich trinke keinen Kaffee 32%
Nein 7%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Alina2934.

Aber ja.........

Kaffee gehört zu meiner täglichen Ernährung.

Ohne den Kaffee ☕️ am Morgen bin ich zu nichts nütze.

Nicht mal einen vernünftigen Satz bekäme ich zusammen.

Also ich brauche meinen Kaffee, wie die Luft zum Atmen. 😊

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Laurette120  09.10.2023, 01:30

Kaffee ist meine #2 Sucht, hinter meiner Zigarettensucht.

Ja

Ja, jede Morgen, mindestens vier Tassen. Immer mit einer Zigarette. Beides ist ein notwendiger Bestandteil meiner Morgenroutine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Ich trinke keinen Kaffee

Also ich trinke auf jedem Fall keinen Kaffee, ich habe den damals nur als Kind probiert und der hat für mich nur bitter geschmeckt, seitdem trinke ich keinen Kaffee mehr und ich mag auch keine Produkte wo darin Kaffee enthalten sein könnte wie z.B. in Schokolade, Roulade, Joghurts usw.

Stattdessen trinke ich lieber eine heiße Schokolade (Kakao) oder einen Tee.

Nein

Also ich trinke schon Kafge aber nicht jeden Tag und ich trinke ihn auch nur wenn ich richtig Lust drauf habe und nicht weil ich ihn brauche.

Ja

Guter Kaffee ist mein Frisch- und Vitalmittel. ☕️☕️☕️

Es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich keinen Kaffee trinke.

Aber ich trinke Kaffee nicht nur deshalb, sondern er schmeckt mir so gut, dass ich ihn auch esse ...In Form von Cappuccino-Schoki (Merci Kaffee z. B.), Eiskaffee (halb fest, halb flüssig), Cappuccino-Mousse, Cappuccino Rolle (der Kuchen), ...

Nur Pocket Coffee bringe ich nicht runter.

☕️☕️☕️