Was steckt mit drin?

6 Antworten

Hi Hanni900,

Für mich sieht er nach ganz normalen, reinrassigem Rauhaardackel aus...

Da er kein Zwergdackel ist, ist auch die Größe normal.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

ich sehe nur einen ganz normalen Dackel.

oh der ist normalgroß. haben auch einen und er ist genausogroß. ist ja kein zwergdackel sondern rauhaar. lg

timsha  17.02.2024, 18:51

Gibt es rauhaarige nicht als Zwerg?! ;)

Da sehe ich auch nur einen Dackel. Sollte er vom Züchter sein, kannst du da nochmal nachfragen. Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch einen Gentest machen lassen.

Hanni900
Fragesteller

Wir haben ihn aus dem Tierheim. Er kommt ursprünglich aus Spanien.

Das mit dem Gentest ist eine gute Idee👍🏻

timsha  17.02.2024, 18:53
@Hanni900

Das Geld würde ich mir sparen. Es wurden schon Menschen als Mix aus CaneCorso und Collie 'entlarvt'. Für mich ist das ein ganz normaler Rauhaar-Dackel in Standardgröße

Ist ein ganz normaler, wunderschöner Dackel. Ich wünsche euch ganz viel Freude....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanni900
Fragesteller

Danke😊