Wir möchten gerne diesen Welpen von einer Organisation aus Griechenland aufnehmen.

3 Monate  - (Welpen, Rasse, Mischling) 3 Monate  - (Welpen, Rasse, Mischling) Beim Arzt  - (Welpen, Rasse, Mischling) Am Strand  - (Welpen, Rasse, Mischling)

7 Antworten

Danke für die vielen lieben Antworten 😊wir haben schon ein Mischlung und als wir den bildhübschen Hund gesehen haben wussten wir direkt wir möchten ihn auch noch haben :) er ist jetzt 3.5 Monate alt und wir bekommen ihn in 2 Wochen . Mit hat nur jemand gesagt dass sein Kopf nach Kampfhund aussieht deshalb wollte ich mal hier nach der Meinung fragen ;)

Denke,das wirst du niemals wirklich rausfinden koennen !? Alles andere sind nur "Vermutungen"!!Aber sieht suess aus .... und sicherlich ein Mix die sowieso nicht so Anfaellig sind wie die Reinrassigen.Und Denke daran das ist ein Lebewesen und wenn du ihn mitnimmt kann er sicherl froh sein darueber aber du solltest dir auch deiner Verantwortung fuer die naechsten Jahre ( Jahrzehnte) bewusst sein !!

ein süsser mix...Hunde aus Griechenland sind oft seit Generationen Mischlinge,deshalb kann man nicht sagen was evtl.drin stecken könnte...dna-test wird vermutlich auch nicht viel bringen,aber probieren kannst dus

ich glaube das ist ein mischling aus windhund , labrador , galgo / podenco . moment hier ist ein bild von einem hund der gleich aussieht . gib bei google labrador windhund ein und der 16 hund ist es. bei dem bild steht galgo und der sieht genau so aus.

Erst einmal: das ist ein bildhübsches Tier❤︝ich würde vermuten anhand der Grösse( zumindest was ich sehen kann) und vom Kopf, ist da was von einem Terrier drin. Ich habe einen Jacky und die Kopfform ist genauso. Viel Spaß mit dem Kleinen