Was sollte man unbedingt zum Wandertag mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach zu laufender Strecke bequemes, festes Schuhwerk anziehen, keine neuen Schuhe. Möglichst Kleidung die man nach Bedarf an und ausziehen kann (warmes, kaltes Wetter). Regenjacke, evtl. ein Schirm. Rucksack mit genügend Essen und vor allem genug zu Trinken(Wasser oder Tee mit wenig Zucker). Etwas Handgeld für kleine Einkäufe. Pflaster um Blasen zu verarzten.

Brotzeit und ausreichend Wasser. Gute Schuhe.

Genug Trinken und Essen.

Der Rest ist ja davon abhängig wohin es geht..

Für draußen festes Schuhwerk und angemessene Kleidung.

Pflaster, denn wenn die Schuhe scheuern, kann man sich vor bösen Wunden schützen.

Viel zu trinken (Wasser)

Regenschutz

Essen