Nicht am Wandertag teilnehmen?

4 Antworten

Geh zum Fest und sag dann am Abend vorm Wandertag schon, dass du glaubst, dich beim Fest übernommen zu haben oder irgendwas schlechtes gegessen zu haben. Am nächsten Tag sagst du deinen Eltern dann, dass es dir noch schlechter geht. Dann hast du als Entschuldigung für die Schule die Optionen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Magenkrämpfe

Auf einem Wandertag zusammenbrechen, - wie geht das?

Wandert ihr im Himalaya? Oder quer durch Grönland? Ohne Wasser duch den Großen Erg?

Nee, wenn du nicht gerade schwer Herzkrank oder so bist, dann klappt das mit dem Zusammenbrechen nicht.

Grund: Von Natur aus ist der Mensch ein Wanderer. So wie Mauersegler Flieger und Delfine Schwimmer sind. Wandern und Dauerlauf sind die wenigen Dinge, auf die der Mensch evolutionsbedingt spezialisiert ist.

XxtroublexX
Fragesteller

Wegen der Hitze

liavah  10.06.2019, 16:18

Sie ist magersüchtig und ritzt sich - siehe Fragen im Profil.

Drück Dich nicht, es wird bestimmt lustig.

XxtroublexX
Fragesteller

Kann eh sein, aber ich will hald auch am Vortag zum Fest und ich bin danach sicher fertig

XxtroublexX
Fragesteller
@Lysandra13

Ich tudort eh nicht viel,aber ich werde wahrscheinlich länger dort sein... und muss früh aufstehen

Heul nicht Rum du Pussy wenn du zusammen brechen solltest dann wäre das so lächerlich und auf das Fest kannst du ja trotzdem gehen