Meine Rassistischen Mitschüler

18 Antworten

Ich wusste gar nicht das es sowas noch gibt, bei mir an der Schule wurde niemand gemobbt, naja gut ein paar Leute die es wirklich drauf an kamen ließen. Aber jemanden wegen Herkunft oder Hautfarbe mobben/beleidigen ist echt arm.

Mag vielleicht rassistisch klingen aber such doch ein paar Leute in deiner Schule die auch dunke Hautfarbe haben und freunde dich mit denen an, wenn dann die Leute aus deiner Klasse Stress machen holst du die einfach weil gegen mehrere trauen sich solche Leute nicht.

Ignoriere es kann ich dir nicht sagen den man kann es nicht ignorieren. Alle menschen sind gleich deine mitachüller leben noch in den 50 jahre oder ? Früher hatte man was gegen dünklere heute aber jetz? Lass dich nicht fertig machen sa es deinen eltern am besten. Bleib stark und mutig denn wenn du das bist dan hören die auch auf. Doch wenn du ein angshase bist und nix tust dan machen die weiter. Wo leben deine sch*** mitachüler man alle menschen haben das recht zu leben und genau so sagst du es dene!:)

Hau dich, und steh zu deiner Farbe. Viele Menschen mussten sehr viel leiden weil sie sich unterdrückt haben lassen. Sei nicht so und geh aufs ganze. Damit du den Respekt bekommst kleiner. Das ist das Gesetz was man von keinem Lehrer beigebracht bekommt.

Ich wäre gerne dunkel, und das soll jetzt nicht beleidigend klingen. Aber geh einfach mal direkt zum Direktor, und Nenn auch Namen, sonst bringt das nichts

deletedname  09.03.2014, 23:44

Nur interessehalber, warum wärst du denn gerne schwarz^^?

MrPaul1999  10.03.2014, 07:19
@deletedname

Ich z.b. finde es cool, dass man als schwarzer zu nem weißen, Weißbrot sagen kann und das ist dann witzig aber wenn ein weißer zu nem schwarzen, Schwarzbrot sagt ist das Rassismus. Hachja unsre welt

deletedname  10.03.2014, 09:47
@MrPaul1999

:D Das ist interessant, du willst dich selber Diskriminieren.

Unter Freunden geht so etwas normalerweise in Ordnung, man sollte nur zu keinem Fremden Schwarzbrot sagen.

MrPaul1999  10.03.2014, 15:32
@deletedname

Haha nein ich will mich nicht selber diskriminieren aber falls mal eine leicht rassistische Bemerkung meinerseits kommt will ich nicht gleich als Adlof Hitler 2.0 abgestempelt werden.

deletedname  10.03.2014, 21:23
@MrPaul1999

Glaub mir die Hautfarbe schütz dich nicht davor, selbst Obama haben die als Hitler gezeigt, sobald irgendwer was macht, was vielen nicht Gefällt, macht man eine Fotomontage mit einem Schnurbärtchen und ein Armbindchen :D

deletedname  16.03.2014, 21:56
@Reper01

@Reper01: Du bist ja so lustig. Selbstverständlich nicht, dass wäre verletzend und diskriminierend.

Solche Leute würde ich gerne mal mein Wort mitteilen. Wenn sich deine Lehrer nicht einsetzten, dann musst du mit dem Direktor sprechen und ihm alles mitteilen. Ganz ehrlich solche Menschen haben kein Recht auf ihr Leben. Wenn man jemanden wegen der Hautfarbe hänselt, dann muss sein Leben echt langweilig sein, dass man andere desshalb hänselt. Sowas geht echt gar nicht. Bitte sprich mit Direktor oder vielleicht habt ihr ja auch Vertrauensschüler/ Vertrauenslehrer.

Viel Glück!