Wandertag mit Schule ideen?

3 Antworten

hallo ldogkusel,

- stadtbesichtigungen

- tatsächlich wandern und dann zusammen grillen

- attraktion besuchen (freizeitpark)

- mit absprache eines tierheims bzw. tierschutzvereins dahinwandern und einen tag aushelfen (hunde gassi führen, usw)

- das sind nur die gängigen ideen, und je nachdem wo ihr seid, kann das eine oder andere nicht funktionieren.

seht aber das ganze als ein projekttag an, um eure nährer umgebung kennenzulernen. daher könntet ihr vor dem wandertag eine wanderkarte von eurem ort in der klasse mal mit dem lehrer ausbreiten und mal nachschauen, ob es nicht etwas interessantes gibt, was ihr entdecken könnt.

lg, porre

Es wäre gut zu wissen wo eure Schule ist. Aber coole Idden finde ich sind : Phantasialand/Movie Park etc., SeaLife oder Freibad

Grillen, sprungbude, Kino, Picknick, rudern,....