Wandertag! Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein Fluss in der nähe habt, könnt ihr Kanu fahrn, haben wir damals auch mal gemacht und hat eigentlich allen Spaß gemacht.

x4Lumia4x
Fragesteller

Ich finde die Idee ganz gut :) Passt das mit dem Wetter auch?

x4Lumia4x
Fragesteller

So in 2 Wochen, meinte meine Lehrerin

Adlerx  04.03.2015, 18:09
@x4Lumia4x

Gut, also bei uns war das im Sommer, vielleicht könnt ihr euch den Vorschlag noch ein bisschen für wärmere Zeiten zurückhalten. Das Problem im Winter ist, dass das Wasser eiskalt ist, und nass wir bei einem solchen Ausflug immer irgendwer (glaub mir ^^)... ;D Außerdem kommen einem die Temperaturen auf dem Wasser immer noch kälter vor, als sie eigentlich sind... :)

Richtig geil : Movie Park Bottrop

x4Lumia4x
Fragesteller

Wir können leider schlecht mal eben dahin fahren, das sind ca. 2 1/2 Stunden Fahrt ._. Trotzdem danke! :)

schau mal im Internet, ob ihr so eine Organisation in der Nähe habt, die Erlebnispädagogik anbietet - das hört sich zwar langweilig an, kann aber super spannend und lustig sein - auf ein selbst gebautes Gerüst aus Flaschenkisten klettern, von einem Turm abseilen und so...

Also ich bin jetzt auch 7te und wir sind in der 6ten klasse zum flughafen gegangen da gabs hald so ne führung und so ja oder ins kino ,waren wir auch mal :-)) hoffe meine antwort war hilfreich