Ziele für den Wandertag?

3 Antworten

Ihr werdet doch wohl noch einen Berg in den bayerischen Voralpen oder im Allgäu finden, auf den man in ca. 4 Stunden hoch geht und auf dem vielleicht noch eine bewirtschaftete Hütte ist - wie z.B. die Kampenwand, oder das Nebelhorn usw.

Ist die Frage ob Ausflugs- oder Wandertag?
Und wo ihr seid?
Schwäbische Alb ist immer schön, Draisinenfahren, Klettergarten, Boot fahren, Grillen, irgendne Höhle besuchen, Freilichtmuseum, geocaching....

LinaLikesCookie
Fragesteller

Naja eigentlich Wandertag. Der zweite Wandertag im Jahr ist aber bei uns eher ein Ausflugstag. Raum Bayern/Oberbayern

29Schnecke  24.04.2018, 20:37

Schloss Neuschwanstein, Chiemsee, wandern im Moor der Rhön, Höllentalklamm, Karwendelbahn, Wildpark Poing, Wikingerdorf im Tölzer Land, Burg Burghausen und eben Klettergarten etc. Wie oben

Im Harz und in den Alpen kann man gut Wandern