Frage von pinkpanter2001, 72

Wandertag Vorschläge?

Hey,
Wir machen Ende des Monats einen Wandertag und können uns nicht entscheiden was wir tun können... Wir waren schon Klettern und Schlittschuh laufen, aus dem Grund sind diese Sachen schon ausgeschlossen... Es sollte nicht zu teuer sein und in BERLIN sein... (Museum ist aus Langweiligkeit auch ausgeschlossen ^^)

PS: wir sind eine 8 Klasse einer Oberschule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von studienfahrt, 44

Hallo pinkpanter2001,

schau doch mal unter:

http://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten/deutschland/berlin/ausflu...

Vielleicht findest du auch unter dem Menüpunkt Programmpunkte noch ein paar Anregungen. Ihr müsst ja nicht über einen Veranstalter buchen wenn Ihr schon in Berlin seid.

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Wandertag.

Antwort
von EdnaImmers, 58

Wie wäre es mit Wandern? am Wandertag :-)))

Gibt doch viel Landschaft um Berlin ..... und Wasser / Seen 

Für Stadtrally ( mit GPS). seid ihr vermutlich schon zu alt

Antwort
von DonaldRonald, 52

Hi,

vielleicht in den Zoo oder Tierpark??