Wandertag, hab meine Tage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋🏻,

Das ist natürlich sehr blöd...

Wie stark blutesd du?

Ich kann dir bei solchen Sachen die Binden von Always empfehlen.

Ich weiß nicht, ob du auch Tampons oder ähnliches nimmst.

Aber du kannst ja Tampons o.Ä. + Always Binde nehmen.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du da durchblutesd.

Wenn du dir Trotzdem unsicher bist, nimm ne Mülltüte und Ersatz - (was auch immer du nimmst), und geh dann in den Wald und wechsel dein Hygieneprodukt.

Achte aber bitte darauf, das du deinen ganzen Müll wieder mitnimmst!

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Inej8
Fragesteller

Danke <3

Lieblie  28.09.2021, 07:01
@Inej8

Kein Problem 🙃

Und du musst ja auch nicht unbedingt was komplett weißes anziehen.

(Wäre bei nem Wandertag irgendwie eh unpraktisch...)

Inej8
Fragesteller
@Lieblie

Thanks, ich hab's überlebt (: ♥

Hallo Inej8,

Erdbeerzeit - und die würde es gelten, auf der Wanderung mit Dir mitzunehmen.

Da trage einen Tampon in Dir, der zunächst sehr viel aufnimmt. Möglicherweise kann seine Kapazität begrenzt sein. Darum lege Die eine dieser Einlagen mit großer Kapazität für die Erdbeerzeit in einen Slip, der die Einlage auch bei Bewegung an Ort und Stelle hält.

Alternativ zu solchen Einlagen geht auch explizit ein Slip für die Wasser - vielleicht im ersten Moment ungewöhnlich aber oft schon als Möglichkeit berichtet.

Trage gerne einen Rock oder ein Kleid - wenn es Kühl wird, in Kombi mit einer Leggings oder dickeren Strumpfhose. Da würde die Erdbeerzeit schon ein Geheimnis bleiben.

Nimm einen weiteren Slip sowie Einlagen und Tampons mit, damit Du Dich bei einer Rast oder am Ende der Wanderung z.B. in einem Lokal umkleiden kannst.

Betrachte die Erdbeerzeit ganz locker und flockig als Teil von Dir - und Du nimmst sie mit, nicht sie dominiert Dich.

Ich wünsch Euch sehr viel Spaß und gutes Wetter.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Bei vier stunden ist es unwahrscheinlich das was durchblutet, wenn du aber ein ungutes gefühl hast nimm ne Tüte mit und geh dann im Wald irgenwo.

Inej8
Fragesteller

Danke <3

Ich würde sagen zieh nicht enges an. Am besten eine schwarze Jogginghose und vielleicht zwei Binden reinlegen.

Viel spass

Inej8
Fragesteller

Thanks <3

Nimm doch einfach die großen maxibinden für die nacht. Da läuft nix über oder aus. Viel spass beim wandertag, hoff ihr habt tolles wanderwetter ohne regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung