Coole Ideen für ein Wandertag (6.Klasse)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne nicht in Hannover oder Umgebung. Trotzdem hier ein paar coole Ideen:
1. Ihr könntet erst ein bisschen Wandern. Im Wald oder so. Dann könnte man ein großes Picknick machen. Jeder bringt was mit oder so. Dann könnte man mit allen zusammen was spielen.

2. Ihr könntet mit allen in einen Kletterpark gehen. Hier ein Vorschlag: http://www.piraterock.de
Ich habe mir die Seite angeguckt. Die scheint sehr cool zu sein.

LG suppenhuenchen

Wie viel darf es denn überhaupt kosten?

Hier ein paar Vorschläge, was man so machen könnte: Kino, Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Ausstellung, Konzert, Theater, Show, Schwimmbad, Bootsfahrt, Indoor-Golf oder Ski, Kochkurs, Museum, Messe, Kajak fahren, Fahrradtour, etc..

Hier noch etwas ausgefallenere Vorschläge: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Reiterausflug, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß, vielleicht war ja das richtige für euch dabei!

Also wir fanden Kanu oder Schlauchboot fahren immer ganz toll, haben auch mal Wildwasser Rafting gemacht oder Sportspiele, es muss ja jetzt auch nicht so kostenaufwendig sein