Frage von fhil583, 57

Wandertag im Winter, was machen?

Wir sind eine 9.Klasse. Kurz vor dem Weihnachtsferien haben wir einen Wandertag, nur wir wissen nicht was wir unternehmen sollen. So was wie eislaufen und Museen haben wir schon oft gemacht. Wir wollen was neues cooles machen. Habt ihr Ideen ?

Danke im voraus

Antwort
von karim44, 45

Wir gehen Demnächst in eine Trampolinhalle fast alle waren dafür! Wie wäre es damit? ^^ An zweiter Stelle hatten wir Wasserski (bei uns ist sowas in der Nähe).

Kommentar von fhil583 ,

Aber Wasser ski im winter ?

Kommentar von karim44 ,

Bei uns ist dies in einer Halle. Allerdings haben wir auch deshalb die Trampolinhalle vorgezogen. Kannst dir ja einmal ein Video zu deiner nächsten Halle ansehen. Du wirst sehen, ist cooler als man denkt. ^^

Kommentar von fhil583 ,

Hmm.. Wasser ski haben wir schon mal gemacht. War nichts so richtig gut. Und trampolin halle haben wir angefragt und die haben abgesagt

Antwort
von derhandkuss, 36

Wandertag? Was machen? Wenn ich mal ganz scharf überlege - wandern?

Antwort
von MarcWOe76, 23

Kletterhalle, Lasertag...

Kommentar von fhil583 ,

Lasertag lassen uns die Lehrer nicht.

Kommentar von MarcWOe76 ,

War ja klar, die Spaßbremsen. ;-)

Kommentar von fhil583 ,

Richtig öde

Antwort
von Sillexyx, 34

Ihr könnt ja in den Zoo gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten