Wandertag im Winter, was machen?

3 Antworten

Wir gehen Demnächst in eine Trampolinhalle fast alle waren dafür! Wie wäre es damit? ^^ An zweiter Stelle hatten wir Wasserski (bei uns ist sowas in der Nähe).

fhil583
Beitragsersteller

Hmm.. Wasser ski haben wir schon mal gemacht. War nichts so richtig gut. Und trampolin halle haben wir angefragt und die haben abgesagt

karim44  09.11.2016, 22:18

Bei uns ist dies in einer Halle. Allerdings haben wir auch deshalb die Trampolinhalle vorgezogen. Kannst dir ja einmal ein Video zu deiner nächsten Halle ansehen. Du wirst sehen, ist cooler als man denkt. ^^

fhil583
Beitragsersteller

Aber Wasser ski im winter ?

Ihr könnt ja in den Zoo gehen.

Kletterhalle, Lasertag...

fhil583
Beitragsersteller

Richtig öde

fhil583
Beitragsersteller

Lasertag lassen uns die Lehrer nicht.