Was kann ich auf Wandertag mitnehmen?

3 Antworten

Sandwiches bei denen du dir mit dem Belag etwas Mühe gibst. Also mit Salaten, vielleicht auch nicht einfach nur ein Eisbergsalat, gutem Käse und oder Schinken, Sprosse, Kräutern, Senf oder gewürzte Butter,.... da kann man sich richtig austoben. Erlaubt ist alles was schmeckt.

Das bereitest du am Abend vor und tupperst es im Kühlschrank ein. Dann hält sich das gut auch beim Wandern.

blätterteigschnecken gefüllt mit nutella. du kaufst fertigen blätterteig, rollst ihn aus,bestreichst ihn mit nutella, rollst ihn wieder zusammen und schneidest die röllchen in finderdicke stücke.

diese drückst du platt und bäckst sie bei ca 20 min. auf 200 grad.

nimm eine tuperschüssel mit. guten apetit

MaryLynn87  05.07.2018, 14:54

Man kann auch noch in eine Packung geriebene Haselnüsse investieren, die auf die Nutella streuen und das Ganze dann erst rollen. ist ein klein wenig raffinierter als einfach nur "nackte" Schnecken und kaum mehr Aufwand.

habt ihr Teller Besteck..... dann würde ich einen Thunfisch/Nudelsalat machen....mit bunten Paprika.... dressing Orangensaft, Honig, Senf..... Salz und Pfeffer nach Geschmack...