Müllsammeln alsWandertag?

2 Antworten

Besucht die Homepages der umliegenden Orte. Dort sind oft mögliche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten des Ortes beschrieben. Dort könnt ihr euch für bildende Gemeinschaftsaktivitäten inspirieren lassen.

Trotz Müllsammelns kann so ein Wandertag auch auch lustig werden. Ihr müsst ja nicht stundenlang am Stück NUR Müll sammeln, ihr könnt euch unterhalten, den Wald erkunden, sonstige dort mögliche Aktivitäten machen.

Hört sich ja richtig gut an, wenn der Dreck, den die lieben Eltern und die anderen Kinder dort hinterlassen, mal wegkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung