Wandertag nixht hingehen?

HarmonyZ  13.12.2023, 00:49

Wieso bleibt ihr in der Klasse?

Kezhdrh
Fragesteller

Weil die für den Sommer sparen und dann Movie Park gehen und andere Klassen gehen morgen andere städte

HarmonyZ  13.12.2023, 00:52

Was wird dann bei euch morgen gemacht?

Kezhdrh
Fragesteller

Nix wir reden nur und planen mehr auch nicht also bleiben ganze Zeit in der Klasse

spanferkel14  13.12.2023, 01:30

Wer sind "die"? Und wer hat entschieden, dass deine Klasse für die Fahrt zum Movie Park sparen muss und deshalb morgen Unterrichtstag in der Schule ist?

Kezhdrh
Fragesteller

Unsere Lehrer haben das so entschieden

3 Antworten

Ich glaube ja, also ich bin eine Schülerin und bei uns ist das gleiche passiert, ich bin NATÜRLICH nicht hingegangen HAHAGAH. Das war das schlimmste was ich gemacht habe 💀 Sogar ICH habe ein Anruf vom Schulleiter bekommen, es war einfach krank. Wenn du nicht hingehen möchtest melde dich krank oder so, dann bekommst du kein Ärger...vllt.

Kezhdrh
Fragesteller

Also bei uns ist das nicht so schlimm aber es ist unnötig hinzugehen weil wir eh Nix machen

Also es besteht wahrscheinlich Anwesenheitspflicht, aber wenn ihr nicht mal Unterricht macht und nur rumsitzt, finde ich es schon sinnlos da hinzugehen. Das wird aber vermutlich Ärger geben, wenn du dich nicht krankmeldest

Wenn eure Lehrer entschieden haben und vom Direktor deiner Schule abgesegnet ist, dass für deine Klasse heute Unterricht ist, dann ist das so. Selbstverständlich musst du zur Schule gehen.

Wenn du das nicht möchtest, dann melde dich krank, geh zum Arzt und leg ein dementsprechendes Attest vor.