Was sollte man tun wenn man zu faul und undiszipliniert für das Abitur ist?

8 Antworten

Ein bekannter Zirkusartist in Westfalen der sich in einer deutschlandweiten Partei engagiert aber zu faul und undiszipliniert für das Abitur ist? Sorry, aber den Widerspruch würde ich gern erklärt haben wollen, bevor ich da eine wirkliche Antwort geben kann.

Allein schon um ein bekannter Zirkusartist zu sein, braucht es ganz sicher sehr viel Fleiß, Training und Disziplin, da sollte ein Abitur eine Leichtigkeit sein, was den notwendigen Fleiß und die Disziplin angeht.

Der logische Schluss liegt nahe, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist, sondern eher von einem Troll stammt, denn ein wirklich bekannter Zirkusartist wäre ganz sicher alles andere als faul und undiszipliniert.

AusHamm
Fragesteller

Du kennst mich gar nicht.Ichbin schon seit ich ich ein Kind bin im Zirkus aufgetreten, weil meine Eltern mich gewzwungen haben und mir es auch Spaß macht.Und sci hbie einer Partei zu engagieren braucht es nicht Fleiß, weil ich für die Partei spende, Sitzungen mit anhöre etc. ich bin ja kein Bundekanzler o.Ä will ich auch nicht werden.

JTKirk2000  06.12.2016, 19:14
@AusHamm

Ich brauche Dich nicht zu kennen, um zu wissen, dass man nur mit Fleiß und Disziplin ein bekannter Zirkusartist werden kann. Alles weitere erübrigt sich damit.

AusHamm
Fragesteller
@JTKirk2000

naja wie gesagt bin seit meiner kIndheit untwerwegs und hatte auch gewisses Talent du weißt nicht was alles möglich ist aber auch egal  lohnt isch nicht mit dir darüber zu diskutieren war auch nicht die Frage

JTKirk2000  06.12.2016, 19:19
@AusHamm

Sicher weiß ich nicht alles, was möglich ist, aber ich weiß, dass es viel Fleiß und Disziplin braucht, um etwas möglich zu machen, wofür man bekannt wird, und das gilt auch für Zirkusartisten.

Brauchst nen Ziel und dann musst du HUSTLEN!

Das was du sonst auch tust: nichts!

AusHamm
Fragesteller

Ich tue viel, bin ein sehr bekannter Zirkusartist in Westfalen, außerdem bin ich engagiert bei einer deutschlandweiten Partei.

mikke95  06.12.2016, 18:35
@AusHamm

Was willst du dann mit dem Abi? Wenn du das Abi wirklich wolltest, würdest du es einfach MACHEN. Aber offensichtlich willst du es nicht. Also mach einfach nichts und gut ist.

Wenn du zu faul und zu undiszipliniert für das Abi bist, ist das Abi der schlechteste Weg, den du einschlagen kannst. Du hast nämlich nicht mal Interesse daran, das Abi zu machen.