Warum wurde ich so faul?

1 Antwort

Kannst du beurteilen ob es nur eine Phase ist und ob es schon in einem längeren Zeitraum so ist? Vielleicht gab es was, was das ausgelöst hat, einen Rückschlag zb.
Diese Fragen solltest du dir stellen. Wenn du eine Lösung haben willst, sprich mit deinem Hausarzt. Er checkt ob es eventuell was Körperliches ist (Schilddrüse, Vitamin Mangel) und wenn alles gut aussieht, wird er dir empfehlen einen Psychologen ausfindig zumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paltimor667
Fragesteller

Der psychologe sagte halt ich werde nie normal leben

Juju120  10.06.2021, 11:00
@Paltimor667

Wenn er genau das gesagt hat ohne eine Diagnose, dann Wechsel den Psychologen. Man sollte zusammen an einer Lösung arbeiten und er sollte dich dazu bringen, dass du an dir arbeiten willst.