Schwangerschaft und Intimrasur

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...die Antworten, lass es dein Freund machen finde furchtbar, ich hätte das auch niemals von meinen Freund machen lassen. Ich habe mich auch bis zum letzten Schluss rasiert, klar, es hat länger gedauert, aber wenn ich dran denke das man dann bei der Geburt mit gespreizten Beinen liegt und dann dann da ein Busch strahlt, nein danke! Danach hat man ja Blutungen....ihhh...ich will gar nicht dran denken wenn dann da ein Busch is...! Du kannst ja jetzt schon anfangen ohne hinzugucken zu üben, eine Hand rasiert und die andere fühlt wo noch!

Glg

Jill03
Fragesteller

geht mir auch so...ich mein es wäre jetzt keine sache von scham oder so aber trotzdem nein, muss nich sein, ausserdem hätte er auch nich imem rzeit vond aher... und genau wegend en blutungen und so nach der geburt,dabei möchte ich auch keinen bushc und werds tun...wen auch seltener... paar stoppeln oder so ok, aber lange haare nein danke....

ohne hinschauen geht eigentlichs hcon immer... brauch auch nur 10 sekunden dafür insgesamt aber nunja, obs dann so doll noch aussieht udn alles weg is seh ich meist kaum noch ohne groß verränken. aber das kann mir ja eigentlich egal sein ob da was vergessen wurde ab und an...meinte mein freund gestern auch noch.....

dankd ir

Tine505  27.10.2013, 20:17
@Jill03

Ja, ein paar Stoppeln ok, aber mehr auf gar keinem Fall! Mit Scham hatte das bei mir auch nix zutun, aber irgendwie hätte ich immer Angst das er mich schneidet oder so, is ja doch schon was anderes als bei den Männern selber! Naja...das wird schon, hab es ja auch geschafft und ich habe seeeeehr viel zugenommen!😳😁

Lg

Jill03
Fragesteller
@Tine505

genauso ist es....

dank dir

Ich habe mit einer Hand rasiert und mit der anderen Hand "gefühlt" wo noch rasiert werden muss. Ansonsten, einfach ausprobieren, wie es dir am angenehmsten ist.

Jill03
Fragesteller

danke,das werd ich:)

Ich würde es einfach bleiben lassen - am Ende der Schwangerschaft ist dies dein geringsten Problem (Dinge wie Schuhe anziehen, die man nicht sein lassen kann, werden schwieriger ...)

Jill03
Fragesteller

nunja bei sowas kann man mir ja helfen dann:) nunja ich werds weiterhin tun nur denke ich immer seltener. aber ein BUSCH kommt nicht in frage da ich nun auch viel gelesen habe von wegen wochenbett, blutungen und geburt wegen haaren und wie eklisch das sein kann....danke

Geht so lange es geht und wenns nichtmehr geht weil du nicht ankommst isses dir denk ich auch egal :)

also so die Frauen die ich kenne.. oder dein Partner hilft dir :)

Jill03
Fragesteller

ok danke ,denke mir auch werd zwar weiter machen aber wird seltener....

Ich hab mich ab etwa 7ten Monat nicht mehr rasiert. Ging einfach nicht und ich fands total nervig. Einfach lassen-nach der Geburt geht das dann wieder und bis dahin hält man es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von 2 Kindern
Jill03
Fragesteller

vielen dank, aber ich denke ich werds weiterhin machen, wenns auch seltener wird... was ich nun alles so online in nem forum von wegen wochenbett blutungen oder geburtsrasuren von krankenschwestern, sowie blutungen wen man im krankenhaus ist gelsesen hab ekelt mich etwas......