Intimrasur nötig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf jeden Fall rasieren! 85%
Einfach wachsen lassen! 10%
Nur zum Teil rasieren / nicht alles weg 5%

13 Antworten

Auf jeden Fall rasieren!

meine meinung ist das man sich ganz rasieren soll, muss. intimbehaarung gehört in die vergangenheit und hat nichts am körper zu suchen. rasiere dich am besten ganz.

Auf jeden Fall rasieren!

Ich denke, dass das jeder für sich entscheiden sollte, auch wenn ich persönlich auf jeden Fall für rasieren vin, auch weil ich es hygienischer finde

Das muß jeder so machen, wie es ihm am besten gefällt. Ganz vielleicht muß man sich da noch mit dem Partner einigen - aber mehr auch nicht!

Auf jeden Fall rasieren!

Bei mir ist immer alles blank!

Einfach wachsen lassen!

60er jahre revival ;-)

user788  24.08.2010, 18:40

Ist ja lustig :0)