Oder könnte ich das sogar selber machen? Was braucht man denn dann dafür, außer der Batterie?
Ich lasse es immer machen, mehr als 10 Euro habe ich noch nie dafür bezahlt.

Ich zahle 25 Euro. Anschließend ist meine Uhr dann auch wieder druckdicht bis 30 bar.
Bist du sicher? 30 bar bedeutet bis 300 Meter. Das wäre dann ja ein Monstrum von Uhr.
Baiana am 15. Oktober 2008 19:09 Genaugenommen 290 Meter (1 bar Oberflächendruck).
Es geht um meine Taucheruhr - die sind standardmäßig bis 30 bar druckdicht (und natürlich tauche ich sie nicht an ihre Druckgrenzen ;-)))
radijas am 12. November 2008 10:30 Es scheint doch wirklich Menschen zu geben die glauben, was auf der Uhr steht ist auch "drin". Auf den Uhr darf alles geschrieben werden, wovon leider das allerwenigste zutreffend ist!

ich würde es nur noch selber machen,oder von nem uhrmacher machen lassen.die billigläden die das manchmal anbieten haben mir letztens den deckel verkratzt und meinten dann was erwarten sie für nen 5 euro service.
bei ner teuren uhr wäre die antwort wohl die gleiche gewesen.
lg

Das macht man selbst.
Also nur die Batteriekosten. So um die 4 Euro sollten es sein.

Kommt ganz auf die Uhr an: kleinen Schraubstock mit Schutzbacken, Uhrmacherschraubendreher und einen Deckelöffner(da gibts 2 Sorten: zum schrauben, und zum Aufhebeln) bei einem aufhebelbaren Deckel brauchst Du evtl. noch ne Presse zum wieder schliessen. Im Kaufhaus kostet ei Batteriewechsel incl. Batterie ca 10-15€.
etwa 5 minuten.
wischmoepp am 15. Oktober 2008 18:36 ??

Ich habe beim Kaufhof für eine Damenarmbanduhr 7,80 bezahlt.

es gibt Batterien von 4 € bis 120 €. Ist abhängig was das für eine Uhr ist.

ich würds machen lassen. und bei uns kostet das immer 7 euro.
-mit batterie
maximal 10 € sind in ordnung
4 Euro ohne Batterie
bulli66 am 15. Oktober 2008 18:34 batteriewechsel ohne batterie?
wischmoepp am 15. Oktober 2008 18:35 wenn man die batterie selber mitbringt, denk ich mal
bulli66 am 15. Oktober 2008 18:37 dies würde allerdings wieder sinn machen