Was sollte das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ein Facepalm werden. Der wird nun weitererzählen was für komische Typen es da gibt. Ganz schräg und irre. Bau ne Mauer drumrum haste ne Irrenanstalt.

Nachtrag, der wollte nur sichergehen, ob er dem Ding eh trauen kann. Und so eine Reaktion..

Vielleicht wollte er sich mit einem Gespräch von seiner Angst vor der Achterbahn ablenken. Ich hätte ihn nicht ignoriert, sondern auf seine Frage eher lächelnd gesagt "Ja, todsicher!"