altes Lied(80er/90er) „where are you“?

4 Antworten

vom guten alten Sven Väth - 16BIT

einfach mal in youtube eingeben.. :-)

16 Bit und OFF sind immer noch einer meiner Lieblingsgruppen :-)

kaufi  08.03.2017, 11:05

....und das zu Recht ! :-)

DracoSodalis  08.03.2017, 11:08
@kaufi

Vor einpaar Jahren sagte er mal - das er diese wieder aufleben lassen wollte.. aber bisher immer noch nichts :-(

kaufi  08.03.2017, 11:32
@DracoSodalis

Ja, aber die Musik hat sich sehr verändert und wenn man sich die Charts betrachtet, bleibt der Stil seit Jahren leider stehn. Ich denke mit dem Amiga oder Commodore-Sound würden die Jungs heute kein Krieg mehr gewinnen. Meine Favoriten waren ja Off "be my Dream" und 16bit "Too fast too live" als Maxi-version......Letztere war damals grausam als Platte zu bekommen......zumindest bei uns.

DracoSodalis  08.03.2017, 11:37

due beste zeit war bis 93.. ebm, synthipop, newbeat, acid, hiphouse usw.. chicagohouse ..schade das diese ganze mucke und scene gar nicht mehr gibt... und ab2000 ist die mucke langweilig geworden

kaufi  08.03.2017, 11:44
@DracoSodalis

Da muss ich dir absolut Recht geben. Es gab mal Mitte 90er noch eine kurze Drizzly-Phase und auch ein paar einzelne vom Bonzai Trance-Label, aber so richtig gute Sachen leider nicht mehr. Einzig in der Synthiepop-Ecke hatte man nach 2000 noch etwas Glück.Ich denke dabei gerade an Colony 5, VNV Nation und so Zeug.

Paffendorf where are you
Aber wenn du es sehr schlecht findest warum interessiert es dich dann ich versuche schlechte Songs schnell zu vergessen