Ich suche ein altes Lieder 80er? der text geht ca so (yes are no you think i´m crazy,maybe i am crazy but you )ich suche das Lied schon zig Jahre ...pls help?

8 Antworten

In den 80ern gab es ein Lied "Crazy about you". Das hatte aber einen - relativ - sinnvollen Text.

yes, i know you think i´m crazy, maybe i am crazy, about you - Vermutlich geht das so. Suchst du noch nach dem Lied? Es kommt mir so bekannt vor, doch bräuchte ich genauere Angaben. Lief es häufig im Radio? War es eine Balade, ein Rocksong oder popig mit Synthi? Kam ein Instrument darin vor, dass Solo spielte oder dominant war?War die Stimme eher hoch oder eher tief? Hast du ein Videoclip gesehen, weisst du eventell in dem Bereich mehr?

Mann oder Frau, oder Band?  Paar extra Infos wären super.

1973Wolf1973
Fragesteller

Mann singt es sry vergessen

Malavatica  24.07.2017, 18:17
@1973Wolf1973

Mir schwirrt was im Kopf rum aber ich komm nicht drauf. Ist leicht gerapt zwischendurch?

Ich hab es gefunden: Österreicher Pop: Andy Baum & The Trix - Crazy ´bout you aus dem Jahr 1989 von dem Album "What's wrong?" :D