Wo kann man yes, no or maybe half schaun?

2 Antworten

Wurde in DE nicht lizenziert.

Man kann es aber z.B. bei Crunchyroll US mit englischen Untertiteln gucken.

Talli189
Fragesteller

Ich finde den da irgendwie nicht muss man irgendwas bestimmtes eingeben???

ChrisCat1, UserMod Light  19.01.2022, 15:25
@Talli189

Wenn du über Crunchyroll suchst, nur den Namen des Anime eingeben oder du nutzt den Link in der Antwort.
Du musst aber wie gesagt Crunchyroll US nutzen, also die Geosperre umgehen um auf den US Katalog zugreifen zu können.

Legal kann man den hierzulande leider nirgendswo gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐