Wie lange dauert es bis ein Anime Film nach Deutschland kommt? (Yes No or Maybe Half)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob und wann die Lizenz erworben wird und was die LIzenzgeber dann für Vorgaben machen. Wenn er gar nicht lizenziert wird, dann kann man mit Fansubs (Englisch) frühestens zum Disc Release in Japan rechnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt lizenziert wird. Also legal zu gucken wird vermutlich gar nicht möglich werden. Kann mir auch keine deutschen Fansubs dafür vorstellen.