Was soll ich tun, wenn mein Hund sich ständig übergibt?

4 Antworten

Dass Dein Hund schlapp ist, ist normal wenn er sich so viel übergibt. Dir würde es auch nicht anders gehen. Aber wieso wartest Du den ganzen Tag und stellst abends hier die Frage. Du hättest gleich noch zum Tierarzt gehen müssen solange der noch offen hat. Jetzt ist wahrscheinlich geschlossen. Ich würde gleich in eine Tierklinik fahren. Evtl. hat er beim Gassi-Gehen etwas giftiges gefressen.

Gras ist normal. Das isst jeder Hund. Auf was wartest du noch, ab mit dir zum Arzt. Vielleicht hat dein Hund einen Giftköder dawischt?!

geh zum Tierarzt morgen warum warten ?

cloubastian
Fragesteller

Weil es sich oft von allein erledigt hat.

cloubastian
Fragesteller

Jetzt ist es aber anders, deswegen habe ich ja gefragt.

eggenberg1  26.06.2015, 23:28
@cloubastian

und weiles diesmal anders ist,  gehst  du morgen zum diensthabenden tierartz mit ihm .

cloubastian
Fragesteller

Jetzt ist es aber anders, deswegen habe ich ja gefragt.